Heißluftballon

 Ein Heißluftballon ist auf der Erde gelandet und hat großes Glück mit gebracht.

 

 P1090981    

Materialien:

  • Muffinformen oder Eisbecher aus Pappe
  • Papiertrinkhalme
  • Schere, Kleber
  • Tonpapier
  • Luftballon
  • Faden
 

Als erstes Klebt ihr die Trinkhalme etwas schräg in den Becher. Das Tonpapier faltet ihr etwas um und schneidet dann Dreiecke für die Wimpel-Kette aus. danach klebt ihr die an einen Faden. Den Luftballon könnt ihr schon aufpusten, Außer es dauert noch ein paar Tage bis ihr das Geschenk übergebt.

   P1090984
 P1090994                              

Nun klebt ihr die Wimpel-Kette von außen an die Trinkhalme. Dann wird nur noch der Luftballon von ober festgesteckt und fertig. Jetzt könnt ihr euer Geschenk befüllen.

     
P1100023   P1100014

 

 

Wir sind die Chaos-Werkstatt.